Aktuelles Landrat Hildesheim Termine

VHS Kandidatentalk

Save the Date; 02.09.2021 – 19 Uhr

Wir Piraten stehen für Teilhabe.

Für uns ist es wichtig mit Wählerinnen und Wähler in Verbindung zu stehen, damit wir uns für ihre Bedürfnisse einsetzen können. Deshalb wollen wir den Menschen zuhören, Gespräche anbieten und Fragen an unsere Bewerber ermöglichen.

Eine Möglichkeit dazu wurde uns von der Volkshochschule in Hildesheim angeboten, die ich daher selbstverständlich sehr gerne wahrnehmen werde. Am 02.09.2021 wird die VHS ein digitales Kandidatengespräch mit mir arbeiten. Hier wird es die Möglichkeit für ganz direkte und persönlich vorgetragene Fragen geben.

Ich freue mich über dieses Angebot und hoffe auf starke Beteiligung.

0 Kommentare zu “VHS Kandidatentalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert