Aktuelles Hildesheim Termine

Interview stunde auf Radio Tonkuhle

Save the Date; 02.09.2021 – 11 Uhr

Auf Einladung von Radio Tonkuhle hatte ich am Dienstag die Gelegenheit zu einem Interviewgespräch, das am 02.09.2021 um 11 Uhr im Programm ausgestrahlt wird.

Wer mich also noch mal etwas persönlicher erleben möchte, ist gerne eingeladen sich die Übertragung anzuhören.
Es erwarten euch einige Fragen zur Politik im Kreisgebiet und vielleicht auch die ein oder andere für eure Wahlentscheidung hilfreiche Antwort. Im Anschluss an das Interview gibt es dann sogar noch mal einen piratigen Musikwunsch zu erleben.

Für weitere Fragen sind ich und auch unsere anderen Bewerber gerne jederzeit erreichbar.

0 Kommentare zu “Interview stunde auf Radio Tonkuhle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert