Aktuelles Landrat Hildesheim Termine

HAZ Forum zur Landratswahl

Save the Date; 30.08.2021 – 19 Uhr

Die Hildesheimer Allgemeine Zeitung veranstaltet zur Landratswahl eine digitale Gesprächsrunde mit allen Bewerbern zur Landratswahl im Landkreis Hildesheim und hat mich dazu eingeladen. Gerne werde ich diese Gelegenheit wahrnehmen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Es soll eine Gesprächsrunde entstehen, in der die wichtigsten politischen Themen inhaltlich behandelt werden können. Ich begrüße dieses Format und freue mich auf spannende Fragen und konstruktive Gespräche.

Für weitere Fragen sind ich und auch unsere anderen Bewerber gerne auch außerhalb solcher Termine erreichbar.

0 Kommentare zu “HAZ Forum zur Landratswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert