Aktuelles Landrat Hildesheim Presse

HAZ Fatz Interview

Die Hildesheimer Allgemeine hatte mich zu einem Interview mit Videoaufzeichnung eingeladen.
Das Ergebnis der Produktion möchte ich hier präsentieren.

Da das Gebäude der Redaktion in der Fußgängerzone liegt, hat mich auf dem Weg dahin leider ein spontaner Regenschauer unerwartet erwischt. So ist wohl das Leben – aber kein Grund für Piraten sich durch ein wenig Wasser von oben vom Kurs abbringen zu lassen.

Vor dem Video noch der Hinweis:
Die Hildesheimer Allgemeine Zeitung wird am 30.08.2021 um 19 Uhr auch noch ein Gesprächsforum mit allen Bewerbern veranstalten. Eine entsprechende Terminankündigung haben wir auf unserer Seite veröffentlicht.

Dieses Video bietet ein lockeres Kennenlernen auf persönlicher Ebene und ist nicht so themenlastig wie sonst.

Für weitere Fragen sind ich und auch unsere anderen Bewerber gerne jederzeit erreichbar.

0 Kommentare zu “HAZ Fatz Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.