Allgemein Aktuelles Landrat Hildesheim Presse

HAZ-Forum zur Landratswahl

Heute fand das bereits angekündigte Forum mit allen Bewerbern zur Landratswahl in Hildesheim statt, zu dem die Hildesheimer Allgemeine Zeitung eingeladen hatte. Ich kann im Nachgang sagen, es war ein schöner Abend.

Wohl möglich nicht für alle – aber auf jeden Fall für mich.

Zwei Stunden politisches Gespräch sind nicht immer ganz ohne, aber es ergeben sich doch viele schöne Momente.

Natürlich kann auch in diesem Format nicht alles besprochen werden, was im Kreisgebiet wichtig ist. Trotzdem kann dieses Forum zeigen, wer hier sicher aufgestellt ist und mitreden kann und wer dabei seine Schwierigkeiten hat.

Dieses Video ist der Teaser zu dem was euch in den nächsten 5 Jahren politisch erwartet – jetzt dürft ihr noch aussuchen!

Wir legen es in die Hände der Wähler sich ein eigenes Bild zu machen und rufen deshalb dazu auf:

Informiert euch, motiviert am Besten auch eure Freunde und Familie dazu und geht wählen!

0 Kommentare zu “HAZ-Forum zur Landratswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.